#

GEQUOS: Dauerkartenverkauf beginnt - Jetzt Saisontickets sichern & Supporter werden


Vier Wochen vor dem ersten ProB-Heimspiel der Vereinsgeschichte beginnt der Dauerkartenverkauf bei den KIT SC GEQUOS. Die Preise steigen im Vergleich zur vergangenen Regionalliga-Saison nur leicht, dafür gibt es erstmals nummerierte Sitzplätze auf der Empore. Auch bei den Tageskarten gibt es kleine Änderungen.


Die Hauptrunden-Dauerkarte für Erwachsene gibt’s ab sofort für 75 Euro, Ermäßigte (alle KIT-Angestellten, Studenten, Schüler, Rentner, etc) zahlen 50, Kinder bis sieben Jahre sind frei. Zusätzlich zum reservierten Sitzplatz mit der besten Sicht in der Halle gibt’s also ein Spiel geschenkt! An der Abendkasse zahlen Erwachsene für Sitzplätze 7,50 Euro, Ermäßigte 5 Euro. Stehplatzkarten gibt es ebenfalls für 5 Euro.


„Wir bleiben mit unseren Preisen natürlich günstig. Alles andere würde nicht zu unserem College-Projekt passen. In der ProB zu starten ist ein Abenteuer für uns – da zählen wir natürlich auf viel und lautstarke Unterstützung“, sagt Manager Zoran Seatovic. Auch deshalb gibt’s selbstverständlich auch in der neuen Saison verschiedene Supporter-Pakete mit jeder Menge Extras schon ab 95 Euro!


Infos zu Dauerkarten und dem Kartenvorverkauf gibt’s H I E R sowie auf der Facebookseite der GEQUOS. Bestellungen per Mail an kartenservice@probasports.de sowie per Telefon unter 0721-15667957


GEQUOS: Dauerkartenverkauf beginnt - Jetzt Saisontickets sichern & Supporter werden

Verfasst von GEQUOS um 14:45 am 01.09.2017

Teilen: