#

Neue Energie für die GEQUOS - GUAMPA Energy stößt zum Partnernetzwerk hinzu


Die KIT SC GEQUOS bekommen einen kräftigen Energieschub! Der fränkische Getränkehersteller GUAMPA ist das neueste Mitglied im Partnernetzwerk des ProB-Aufsteigers. GUAMPA setzt in Sachen Energydrinks neue Maßstäbe. Die weltweit einzigartige Rezeptur verzichtet vollkommen auf Taurin, Zucker und Süßstoffe chemischen Ursprungs. Für den Energieschub sorgen Koffein, Guarana-Extrakt und die Süße aus paraguayanischen Steviablättern – zusammen entsteht ein Erfrischungsgetränk mit gerade einmal 9 kcal / 100 ml.


„GUAMPA Energy ist speziell für die Bedürfnisse ernährungsbewusster und aktiver Konsumenten entwickelt, die nach gesünderen Alternativen für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk suchen“, erklärt GUAMPA-Marketingleiterin Christine Frank. „Genau wie die KIT SC GEQUOS und das Sportinstitut am KIT legen wir viel Wert auf Gesundheitsförderung und Sport. Besonders spannend für uns als Sponsor ist es, talentierte Sportler mit der Möglichkeit zu unterstützen, Leistungssport und Universität zu verbinden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“


„Extra-Energie ist für Sportler wie Studenten gleichermaßen wichtig. Zur richtigen Zeit voll da sein und alles geben können, das gilt auf dem Feld wie im Studium“, sagt GEQUOS-Manager Zoran Seatovic. „GUAMPA gibt uns genau diesen Kick und verzichtet dabei auf ungesunde Zusatzstoffe. Das passt perfekt zu uns, zu unserem Konzept und zur Verbindung von Profisport und Studium.“ GUAMPA ist bereits Partner der fränkischen Basketball- und Eishockey-Spitzenteams Brose Bamberg und Nürnberg IceTigers. Weitere Infos zu GUAMPA gibt es unter www.guampa-energy.de.


Neue Energie für die GEQUOS - GUAMPA Energy stößt zum Partnernetzwerk hinzu

Verfasst von GEQUOS um 12:32 am 08.09.2017

Teilen: